Back to All Events

Detox Yoga Workshop


Um nach den Weihnachtsfeiertagen wieder so richtig in Schwung zu kommen und voller Energie ins neue Jahr starten zu können, entgiften und kräftigen wir uns im 3-stündigen Detox Workshop am 14.01.2017 von 9:00-12:00. Einheizende Atemübungen, Dynamik, kraftvolle Asanas und ein ruhiger, meditativer Abschluss zeichnen diesen Workshop aus. Ich freu mich auf euer Kommen☺️

Anmeldungen für Warteliste per Mail; Telefon oder SMS.

See you on the mat !

Eure Gisela

Ort: nuun-Studio für Yoga&Shiatsu

Kosten: Euro 35,-  

  (Banküberweisung an das "nuun" Geschäftskonto oder Barzahlung direkt im Studio bitte bis einschließlich 09.01.2017 Der Platz im Workshop/Kurs wird durch Banküberweisung im Vorhinein an das "nuun" Geschäftskonto oder Barzahlung direkt im Studio garanitert. Kann der Termin nicht wahrgenommen werden, muss dieser mind. 7 Tage vor der Veranstaltung/dem Workshop abgesagt werden).

Anmeldungen per Mail ( info@nuun.at ) oder Telefon ( 0699/17412124 ) bitte bis spätestens Donnerstag, 09.01.2017!

* Bitte beachtet die Teilnahme-und Stornobedingunge zu Workshops (Punkt 6) unter den AGB's !

Earlier Event: June 20
Ashtanga- erste Serie
Later Event: February 25
Energize - Yoga Workshop