Detox Yoga Workshop


Um nach den Weihnachtsfeiertagen wieder so richtig in Schwung zu kommen und voller Energie ins neue Jahr starten zu können, entgiften und kräftigen wir uns im 3-stündigen Detox Workshop am 14.01.2017 von 9:00-12:00. Einheizende Atemübungen, Dynamik, kraftvolle Asanas und ein ruhiger, meditativer Abschluss zeichnen diesen Workshop aus. Ich freu mich auf euer Kommen☺️

Anmeldungen für Warteliste per Mail; Telefon oder SMS.

See you on the mat !

Eure Gisela

Ort: nuun-Studio für Yoga&Shiatsu

Kosten: Euro 35,-  

  (Banküberweisung an das "nuun" Geschäftskonto oder Barzahlung direkt im Studio bitte bis einschließlich 09.01.2017 Der Platz im Workshop/Kurs wird durch Banküberweisung im Vorhinein an das "nuun" Geschäftskonto oder Barzahlung direkt im Studio garanitert. Kann der Termin nicht wahrgenommen werden, muss dieser mind. 7 Tage vor der Veranstaltung/dem Workshop abgesagt werden).

Anmeldungen per Mail ( info@nuun.at ) oder Telefon ( 0699/17412124 ) bitte bis spätestens Donnerstag, 09.01.2017!

* Bitte beachtet die Teilnahme-und Stornobedingunge zu Workshops (Punkt 6) unter den AGB's !